„Wir sind ein starkes Team aus Bauingenieuren, Architekten und Fachkräften, die an 50-100 verschiedensten Projekten pro Jahr in einem Umkreis von bis zu 200 Kilometern, arbeiten. Lernen Sie uns kennen!“

⸻   Volker Kunz

Ausschreibung + Bauleitung

T 06436 / 28507-0
E v.kunz@kunz-bauplanung.de

Die KUNZ Bauplanung + Management GmbH wurde als Ingenieurbuero für Bauleitungs- und Projektsteuerungsarbeiten im Jahr 1997 von Herrn Dipl.-Ing. Volker Kunz gegründet.

Heute arbeitet ein starkes Team aus Bauingenieuren, Architekten und Fachkräften an 50-100 verschiedensten Projekten pro Jahr in einem Umkreis von bis zu 200 Kilometern.

Ergänzt wird das Leistungsspektrum durch das Generalunternehmen „SK-Objektbau GmbH“ mit Sitz in Landkern für die Ausführung von schlüsselfertigen Baumaßnahmen.

Eine langjährige Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen ermöglicht es uns, Leistungen rund um unsere Kernaufgaben anzubieten.